Don't worry,be happy

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schöne Dinge
  Bilder
  Zitate
  Empfehlungen
  Insider
  Witze
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    darkankh
    kaddienperu
    cutechickss
    lene91
    - mehr Freunde


Links
   Wer liest meine AWAY?
   Legga
   Klick genau HIER!
   Fynn's HP
   Lenes HP
   Michis HP
   Rate me too^^




https://myblog.de/katha0790

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
**Goil**

Also kommt etwas spät, aber es gibt auch nicht so viel zu erzählen.... Ich hätte mir das Geld echt sparen können... Ein Klo voller Scheiße und Zickenterror war der dank... Aber naja, ich will mich ja nicht beschweren..... :-(


Heute war ich in OW und es war echt goil^^
Swantje, Roman, Anne und Theo waren da....
Swantje Roman und Edith mussten noch Vorbereitungen machen... mhhh... aber es war goil... hehe.... Freue mich narürlich voll aufs Special, das wird geiler als die beschissene KF!

Also leutz ich freue mich schon aufs Special!!!

byebye

Katha*
15.10.06 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung