Don't worry,be happy

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schöne Dinge
  Bilder
  Zitate
  Empfehlungen
  Insider
  Witze
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    darkankh
    kaddienperu
    cutechickss
    lene91
    - mehr Freunde


Links
   Wer liest meine AWAY?
   Legga
   Klick genau HIER!
   Fynn's HP
   Lenes HP
   Michis HP
   Rate me too^^




http://myblog.de/katha0790

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stößchen xD

Also bin gerade nach Hause gekommen und es war sowas von endgeil!!!!

Zwar habe ich niemanden gefunden der mir gefällt (laut Aussage) aber nunja,

es war einfach sau die geile Stimmung und überall Schwule und Lesben um mich herum ....


Erst waren wir im Haarlem und da hab ich den Sascha, Martin, Basti und die Karin kennen gelernt, es war zwar anfangs alles sehr ungewohnt und neu für mich, aber nach ner Zeit ging es dann...


Später sind wir dann ins Bonaparte, das war chillig... Aber die Frösche waren geil Jens, das musst du zugeben^^

Ein gelungener Abend würde ich sagen und schwule sind die besten Freunde der Welt, die man haben kann ...


Aber eines will ich noch anmerken : Jens dein Arsch in meinem Gesicht... Das war sooo gemein!!!



Naja, mehr brauch ich an dieser Stelle wohl nicht sagen....

Ohhh waddet...

"Sage mal Katha, wie alt bist du eig.?"

"Schätz ma"

" mindestens ja mal 20, oder?"



Naja, war zwar ETWAS daneben, aber danke für das Kompliment


bis dahin verbleibe ich



Katha
13.4.07 02:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung