Don't worry,be happy

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schöne Dinge
  Bilder
  Zitate
  Empfehlungen
  Insider
  Witze
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    darkankh
    kaddienperu
    cutechickss
    lene91
    - mehr Freunde


Links
   Wer liest meine AWAY?
   Legga
   Klick genau HIER!
   Fynn's HP
   Lenes HP
   Michis HP
   Rate me too^^




http://myblog.de/katha0790

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Neuer Tag begann...

Heute war es echt soooooo endlos geil!!!!


Es ist echt so, aber es gibt Zeiten im Leben, da geht es einem Scheiße und dann gibt es wieder gute. Ich lebe momentan in einer brillianten Zeit!

Naja, fange ich mal vorne an.


Heute habe ich festgestellt dass die Augen wirklich der Schlüssel zur Seele sind. Ich habe heute 2 wundervollen und wichtigen Menschen in die Augen gesehen, die ich nciht so häufig sehe. Der eine hat eine recht traurige und der andere eine freudige Lebensgeschichte. Wenn man den Augenblick abwartet, in dem man unweigerlich in die Augen des Gegenüber sieht, wird sich einem nichts eröffnen, das habe ich gelernt, es sind manchmal die kleinen Momente, die viel ausmachen und ich habe es gesehen, die Aussage dieser Augen. die einen erzählten mir von Trauer, Einsamkeit und Schmerz, die anderen hingegen sprühten voller, Liebe, Leidenschaft, Freude und Glückseligkeit.
Es ist wirklich fazinierend, so etwas zu bemerken.
Doch was mich interessieren würde wäre: Was sagen meine Augen?


Also jetzt Erzählung:

Heute morgen um halb 10, ja und das in den Ferien, war ich im Heim und hatte gehofft, dass meine Mum schon da ist, aber war sie nicht also bin ich prompt hoch zu Jens gestapft, weil ich auf Richi keinen Bock hatte. Hab mich dann nett mit ihm und Diana unterhalten, hab geholfen Obstsalat zu machen und dann kam meine Mum. gestern hat mich Jens schon gefragt gehabt, ob ich nicht am DOnnerstag mit ihm ins Haarlem ( Homepage ) gehe und dann hab ich heut mit der Mutti geredet und es geht ok, aber ich weiß noch nicht, mit wessen Geld ich das bezahlen soll *grübel* EGAL! Hauptsache mal mit Jens weggehen. Das war schon eine Tolle Erfahrung, aber das Beste kommt ja noch!


Richi hat mich heute nicht einmal beleidigt oder so und war voll happy und alles und ich hab ihn schon lange nicht mehr so erlebt, vorallem war er sehr aufgeschlossen und *uuuuargh* einfach nur geil^^ Naja, er hat mir auch noch verraten, dass wir mit meiner Mum zusammen mal in den Europapark fahren und da freu ich mich riesig drauf, viellecht fährt dann meine Stiefschwester
auch mit.... *froi*
Aber dann war der Spaß auch iwann vorbei und der Frühdienst ging zu ende, dann bin ich mit Jens noch ins Solarium und hab mit ihm nomma gequatsch und zum Abschied gab es wie immer ein Küschen aber ich wollte dann noch eins und dann hat er mir auch noch eins gegeben und meinte aber dabei noch so :"Du willst noch eins?!" Ich darauf : " Ich bekomm doch nie genug"
und dann hab ich halt noch eins bekommen^^ Naja, Richi hat ja auch gewusst, was ich will, als ich so getan habe, als würde ich heulen. "Die Trinkpäcken sind unten im Rega"l soooo coool!!!



So jetzt noch Auszüge aus meinen SMS von Jens:

"Hi Süße."


"Ist doch egal wie du die Haare hast, du bist trotzdem ein sehr hübsches Mädel"

Mein Konter:


"Willst du mich jetzt hier hochnehmen?Egal. In Deutschland darf jeder ja seine Meinung äußern"




Naja, mehr muss ich nicht mehr sagen, oder?




Die Katha
11.4.07 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung