Don't worry,be happy

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schöne Dinge
  Bilder
  Zitate
  Empfehlungen
  Insider
  Witze
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    darkankh
    kaddienperu
    cutechickss
    lene91
    - mehr Freunde


Links
   Wer liest meine AWAY?
   Legga
   Klick genau HIER!
   Fynn's HP
   Lenes HP
   Michis HP
   Rate me too^^




http://myblog.de/katha0790

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fertig...

Puhhh....

Also erstma vorweg ich bin ziemlich gestresst, weil manche Menschen in meiner Umgebung ihre berühmten 10 min haben aus denen auch ma ne Stunde oder ein Tag werden kann xD


Naja Englisch ist heut HOFFENTLICH gut gelaufen... Die die nicht nachgeschrieben haben hatten schonma en Durchschnitt von 3,3.... -.-

Samstag war auch sau geil^^ Frau Crews ist schon ne laberbacke... Und ihre kinder sind süß...naja wie Frau Crews heute zu mir meinte " Meine Tochter hat 50m bevor wir zu Hause warn ins Auto gekotzt ich fand das so geil" naja ich fänds net toll^^
Aber EGAL....


Sport heute war wieder einmal richtig gut für die Muskelatur....Naja wohl eher für die Lachmuskeln....(gelle Caro und Becci????)


Ich hab auch ENDLICH xD die Bilder von Silvester (juhuuu) muss sie nur noch on stellen ...

Ansonsten gibt es nix neues, glaub ich xD


Also Leute bleibt sauber...



Schatz ich liebe dich bis ins unendliche und es war niemals anders. Ich vermisse dich soooooooo. Bis Morgen xD

*kussi*
26.2.07 23:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung