Don't worry,be happy

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schöne Dinge
  Bilder
  Zitate
  Empfehlungen
  Insider
  Witze
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    darkankh
    kaddienperu
    cutechickss
    lene91
    - mehr Freunde


Links
   Wer liest meine AWAY?
   Legga
   Klick genau HIER!
   Fynn's HP
   Lenes HP
   Michis HP
   Rate me too^^




http://myblog.de/katha0790

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie war das?

Also erstmal hallo und (buchstabiert und ausgesprochen: ) x D und lol und roflol!

Die Woche war eigentlich nicht so schlecht, abgesehen davon, dass sich ne Frau neben unserer Schule ertränkt hat.

Die vergangenen Tage waren total lustig, ich sag nur noch ein par Wörter dazu:

- Leberwurstbrot
- Psychater
- Alki
- Playstation-/Singstar/Eyetoy und Shischa Session

Heute hatten wir die Weihnachtsfeier von unserer Klasse und ich muss sagen, es war schon voll goil! Die Weihnachtsgeschichte mit Fuschido Sidonant,Herbert Grölemeier und Dieter Polen war zwar inhaltlich ein reinfall, doch sehr lustig, vorallem wenn die Dragonballs geschüttelt werden! Chris: Anziehn,anziehn anziehn! "Aber dafür muss er sich doch erstmal ausziehn" Okay: Chris, ausziehn,ausziehn,ausziehn! naja, hast dich zwar "nur" angezogen, aber war schon goil! Ich hab mich auch voll über mein Wichtelgeschenk gefreut, und teste es auch gerade (Danke Mine!)
Und der Hr. Bo war auch lustig drauf, auch wenn wir ihn seiner Aussage zufolge die Woche ganz schön geschafft haben. Naja unsere "panne" war auch ganz nett im nachhinnein. xD
Das singen hätte gut geklappt, wenn manche leute im stande dazu gewesen wären, naja es kann ja nicht jeder gegen Henni und Lene ansingen ^^ Hr. Bo hat es zwar ein wenig übertriebn, ich mein ich hab die anderen ja auch nicht gehört, aber man weiß ja wohl wie "oh du fröhliche" gesungen wird!

An dieser Stelle wollte ich mich bei allen bedanken, die da waren! Ich konnte mich leider nicht so zurückhalten und musste heulen, aber nicht so schlimm, aber als die Henni zu mir kam war dann alles vorbei, ich mein, wir haben viel durchgemacht die letzten Jahren, aber eine Entschuldigung zu hören tut echt sau gut und ich hab mich da auch tierisch drüber gefreut!Wollte dir mal sagen Henni: Respekt und danke! Respekt, weil es ist wirklich nicht leicht sich bei Leuten zu entschuldigen und danke, weil es mir sehr viel bedeutet hat!

Naja! das war ein geiler Donnerstag Abend mit meiner Klasse, der 10 d, die einfach nur geil ist, wenn sie will!
Freu mcih auf Samstag! da gehe ich mit Jens weg und dann Weihnachten und dannnnnnnn... bekomm ich besuch und besuche leutz und Freude halt.....!!!

Sodele, das wars dann mal!

Eure Katha*

Knutschi an alle und denkt dran: Nicht "Polen-Rulez" sondern "10d-rulez"! ;-)
21.12.06 23:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung