Don't worry,be happy

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schöne Dinge
  Bilder
  Zitate
  Empfehlungen
  Insider
  Witze
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    darkankh
    kaddienperu
    cutechickss
    lene91
    - mehr Freunde


Links
   Wer liest meine AWAY?
   Legga
   Klick genau HIER!
   Fynn's HP
   Lenes HP
   Michis HP
   Rate me too^^




http://myblog.de/katha0790

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorbei

Kommt zwar voll spät, aber ich hatte bis jetzt keinerlei Chance hier euch bericht zu erstatten!

Das SPECIAL war sowas von geil!!!!
Auch wenn ich (laut anderen) immer mit ner "Fresse" rumgelaufen bin, war es voll schön!
Ich war halt viel nachdenklich und hatte keine lust meine Muskeln zu bewegen....
Mhhh....Wie Roman sagte: "Das ist mein Gesicht".
Das sagte er immer zu mir, wenn ich zu ihm sagte er solle doch mal lächeln.
( genaueres aber im Gästebuch der GGE!!!)

Schule war am Montag voll langweilig, aber gestern war es sau geil! Gestern die ersten beiden Stunden chillen im Computerraum und dann zwei Stunden Reli, die sowas von lustig waren, weil manch einer in der Klasse nicht lesen kann!!! (gelle Lisa???)
Naja, dann fragte Hr. Heide (unser Relilehrer) sagte mal, wie viele Kontinente haben wir?
Uli darauf: 16 Bundesländer!!!

Naja...
Sonst ist nix wissenswetes passiert....



Eure Katha*
1.11.06 08:30


Haha!!!

Heute war voll der schöne Tag, so nach dem Lobi gestern ging es mir auch wieder sau gut!

Heute Schule war nur zu geil, gelle Lene??? Lest bei den Insidern....
wir haben uns einfach nur noch weggeschmissen!



Mehr gibt es momentan nicht zu sagen!!

Eure Katha!!!

Ps: Das goldene Stück Scheiße geht an dich!
6.11.06 19:49


Für Loana!!!

Ich möcht ein Glücksbärchie sein^^


myspace



myspace




18.11.06 16:47


NEU

Und damit es hier auch nochmal steht! Auf jeder Seite gibt es etwas neues! Es gibt auch neue Seiten und schaut euch in ruhe um.
Habe heute viel Zeit für die HP investiert^^
18.11.06 23:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung