Don't worry,be happy

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schöne Dinge
  Bilder
  Zitate
  Empfehlungen
  Insider
  Witze
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    darkankh
    kaddienperu
    cutechickss
    lene91
    - mehr Freunde


Links
   Wer liest meine AWAY?
   Legga
   Klick genau HIER!
   Fynn's HP
   Lenes HP
   Michis HP
   Rate me too^^




http://myblog.de/katha0790

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
++++ Welcome back++++

Also, das SommercampING ist vorbei.... *heul*
Es war eig. ne geile Zeit und ich denke, dass viele Leute einiges mitnehmen konnten auch wenn es manches mal echt zum k***** war...


Wir waren im Heidepark, was echt lustig war, denn klein Katha fährt nie*hehe* Achterbahn oder sowas. Und was mach ich dumme Kuh? Setz mich in den Colossos rein, in dieses Mörder ding! naja, es war cool, außer, dass ich fast gekotzt hab! Dann noch lustiger Weise mit Peter und Edith Bobbahn gefahren *lol* "Wer hat hier geschrien?"

Dann noch im Zoo Hanover gewesen, das war wieder so eine schillige angelegenheit, auch wenn ich Migräne bis sonst noch wo hatte....


Dann noch im Kino gewesen, in Fluch der Karibik 2! Hammer geil der Film!!!!*schwärm* Und Johny Depp *sabber*
Manno, der ist sooo geil!

Bergen Belsen! Früher Konzentrationslager für alle Gegner Hittlers, aber besonders für Juden und heute Gedenkstätte für die dort gestorbenen und Angehörige. Wir haben uns dort eine Kurzfilm (23 min) angeguckt mit vielen Infos und haben und die ausstellung angesehen und danach waren wir noch auf dem "Friedhof" wo mehrere Tausend Tote liegen und dort war auch ein haus der Stille in dem wir einen kleinen Input von de Edith bekommen ham und dann ham wir zusammen Isreal gesegnet und so weiter! Hammer Sache!!!

Schwimmbad war auch lustig! Danach noch mit Daddie, Laura, Joh und Lucie durch Celle und die Leutz verarscht! *lol* Das war lustig!

Hehe! sooo ich denke das wars dann auch.....
Ich vermisse euch alle so dermaßen!
Grüße an euch alle, aber besondere grüße an Peter Lisa Clü Lisanne uuuuuund Edith!

Heagdl

Eure

Katha

Ps.: Einen blick werfe man bitte auf dieInsider dort stehen viele lustige Dinge vom CampING!
4.8.06 23:11


++++++BILDA+++++

Alle interessanten Bilda vom SommercampING 2006 findet ihr unter diesem Link

Ich hoffe ihr findet euch zurecht...

hehe

Ich find das alles soooo toll...

lol

Nein, meldet euch bitte zu Wort, wenn ihr irgendwelche Verbesserungswünsche habt, egal zu was und bitte sagt mir auch, wenn ich irgendwelche Insider vergessen hab..

Bye

La Kedda
6.8.06 00:34


~~~Probleme & Anmerkungen~~~

Aloha! Wollte euch nur mitteilen, dass mein Blog momentan im umbau ist, aber ich das scheiß programm dafür erstmal ausprobieren muss... Also entschuldigt bitte, wenn es in nächster Zeit zu Störungen kommt!

la Kedda

8.8.06 19:19


Alles nur ein Traum?

NEIN! Es war kein Traum!

Boah... Back from SommercampING

und schon wieder so viel erlebt...

Das ist echt goil! Also... Am Sonntag nachdem ich wieder zu Hause war, war ich erstmal mit meiner Mum im Kino, wo wir Fluch der Karibik 2 geguckt ham... zum 2ten mal *lol*
War voll toll!

Dann Montag mit meinem Schatz beim Mike gewesen und ein bisschen gechillt... Helden in Strumpfhosen und Happy tree friends geguckt.... Sing star rocks gespielt... und noch son paar andere lustige Dinge mit nem Bademantel einem hübschen Hut und dem Pizzalieferanten gemacht...*lol* gelle Phill?


Am Dienstagabend heb ich bei meinem Schatz übernachtet, ich glaub da gibt es nichts anderes mehr zu sagen... hehehe

Und gestern Abend, das war einfach nur endgeil, auch wenn ich schon bessere Hauspartys erlebt habe, war es gestern doch soooooo goil!Also... Als ich beim Mike ankam, hatten die anderen schon beim Pizzamann bestellt (natürlich beim gleichen, der kennt den Weg schon im schlaf) und de Maddin hatte schon wieder einen zu viel getrunken... naja, so schlimm war er noch nicht.... dann während der Pizzamann dann an der Tür stand saß die Kaddi im Flur und hat beim selbigen angerufen und noch ne Bestellung gemacht, der Benni war an der Tür mim Bademantel, de Maddin hatte das Blaulicht aufm Kopf, Tiddi und Tobi haben sich im Flur "geprügelt"... *todlach* Alles zu der zeit, als der arme mann in der Tür stand... naja... dann ham wir gegessen gechillt und dann sind viele heim, aber noch nicht alle....Naja, wenn man daran gehindert wird aus dem Haus raus zu kommen, weil de Maddin draußen vor der Tür sitzt und sich die Seele aus dem Leib ko***.Maddin hat auch einen Teil der Nacht schlafend im Flur verbracht... Wäre es nach Mike gegangen, wär er wohl überhaupt nicht mehr ins Haus gekommen... Auf jeden Fall ham wir dann noch das lied über Eduard den Drogenhund gehört...*lol* dann ham sich Joh und Benni zusammen verabschiedet...Sie sind dann zum Benni Heim. die zwei ham sich auch die nacht ein bett geteilt *hust* naja...


Heute morgen dann noch ein bischen vor der Bandprobe der Bastards gechillt und dann in die Harb gefahren... dort dann noch so manch Witzige dinge bequatscht, was mehr oder weniger nur rumgebabbel war... aber lustig... so, mein leben wieder ein stückweit verewigt.....

Bis denne mal

La Kedda
10.8.06 14:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung