Don't worry,be happy

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schöne Dinge
  Bilder
  Zitate
  Empfehlungen
  Insider
  Witze
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    darkankh
    kaddienperu
    cutechickss
    lene91
    - mehr Freunde


Links
   Wer liest meine AWAY?
   Legga
   Klick genau HIER!
   Fynn's HP
   Lenes HP
   Michis HP
   Rate me too^^




http://myblog.de/katha0790

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Wochenende Aller Stress und Schönheit bitte

Also.... ich fang dann glaub ich mal bei Samstag an... der war sowas von geil.. ich bin zum Tee (wer ihn nicht kennt Sebastian) gefahren und dann sind wir den Abend in Schönberg hoch zur Kirche ham uns gechillt, Musik gehört, geredet, Sterne geguckt.. un ein kleines Bierchen getrunken *hehe* war voll chillig...

Dann den Sonntag sind wir morgens nach bensheim und dort hab ich dann die "Stadt" gezeigt bekommen und dann Mittagessen und ein bissle chillen....


Dann kam der höhe punkt von dem WE!!! Wir zwei (Tee und ich) ham uns um 6 in Darmstadt mit de Lo (die ich an dieser stelle grüßen will *habdichlieb*) getroffen und sind noch ein bissle rumgelaufen(schließlich war Heinerfest). Dann in den Lobi... *hehe* das war sau lustig, de Frank hat gedacht, dass wir ein inoffizielles Nachtraffen vom JES veranstaltet ham, hat sich aber trotzallem über so viele Gesichter gefreut... Naja, der Lobi an sich war ein bisschen anstrengender (Ich sag nur noch auf den herrn harren... gelle Swantje?). Naja, nach dem Lobi, der ja 2 Stunden gedauert hat, sind wir dann nochmal mit de Lene, Steffen zum HF wo dann auch de Max hinkam und die Lene´voll den Raster bekommen hat, der Steffen hat anschiss von seinem DAD bekommen, weil er die Bahn nicht bekommen hat und naja, Tee und ich hätten auch fast den Zug nach Bensheim nicht geschafft, abba der hatte ien glück 4 min verspätung....


und dann kam der ominöse Montag, der mir jetzt noch ein schauern über den Rücken gibt... Wir waren mit der Klasse dort.. Im Staatsarchiv *gähn* voll langweilig.. aber naja, dann noch matildenhöhe (nur kann ich euch nichts erzählen, weil ich von dem ganzen spuck nichts mitbekommen hab... weil ich mit den gedanken ganz woanders war... )und dann um 1 schluss gehabt... noch mit lo und dann mit swantje getroffen geredet und dann mit vielen tränen verabschiedet...


Swantje, du bist mir voll wichtig!


Und naja... ich kann nur eins sagen, ich freu mich auf Samstag, denn da ist in Darmstadt UGO mit dem Thema "Der lange Weg ins Finale"!!


Darmstadt rulez!


Bis dann mal leutz!

Eure Katha
5.7.06 23:56


Shoppen!!!Bis die Füße bluten

Heute war voll der hammer Tag...
Heute morgen war auf der GESA HU zehner Streich, das war voll lustig, viele Leutz wieder gesehen und viel kennengelernt...

Danach bei de Lärü gewesen... uns unterhalten über so bestimmte Frauenthemen und Thema No. 1 wie es die Edith nennt...

Dann kam das was eig. am allergeilsten von allem war...
Wir sind nach Gießen, weil die Larü schoppen wollte und hatte auch ne Menge Geld dabei (Ich garnichts *heul*). Aber trotzdem Geil... nur durch die Läden gelaufen, wie die bekloppten Kinder, von einem Skaterladen in den nächsten Gruftishop...*hehe* und viel gesehen und gelaufen, uns taten scheiße die Füß weh, aber es war trotzdem soo geil!!!Wir haben soooo viel geredet! Ich glaub ich hab soo gut schon seit langem nicht mehr mit jemandem geredet, weil ich kann der Larü alle meine geheimnisse anvertrauen und wir verstehen uns so geil, das ist echt hammer! Aber um jatzt nicht zu viel ins schwärmen zu geraten hör ich auf und erzähl euch nix von dem leckeren met...*hehe*

Naja, bis denne mal ihr süßen...



Eure Katha
7.7.06 22:14


Wo muss ich lang? "Hülfeee"

Mhhh... Ja, es ist schon schwierig in Darmstadt immer so den Durchblick zu haben, wo man gerade ist und wo man hinwill....
Auf dem Weg zum JUGO, hätt ich voll den Umweg gemacht und wär dann zu spät zum JUGO gekommen, doch zum Glück hat Gott auf mich aufgepasst und mir die Eva W. geschickt, mit der ich dann den Weg gelaufen bin, denn sie kannte ihn...Und das war mein Glück!!! Alle waren voll gut drauf beim JUGO und man hat echt gemerkt, dass es ´beim Anspiel vom JAG eine Unterbesetzung der Frauen (-Meeedchen-) gab,denn Domii hatte 5 oder 6 verschiedene Rollen, aber trotzdem war es geil!
Die JUGO's an sich sind in Drmstadt immer toll, also dagegen gibt es nichts...





Danach, nachdem der JUGO war, sind wir (d.h. Swantje,Lo, Domi und ich mim Matthias) zur FEG gefahren um Fußball zu gucken, natürlich waren auch die größten Deutschland-Fans da, Jenny und Holger, nein, aber es waren nochmehr leute da, die bekannt waren....





DEUTSCHLAND HAT NATÜRLICH GEWONNEN!!!!





Cooles Spiel.. Und dem Schweini sein Oberkörper... (da kann ichs der Lo nur gleich tun *sabber*)





Danach War ich mit Swantje feiern und das war soooooooo end geil, geiler geht es garnicht mehr!!!! (Ich sag nur noch Swantje:" Ohne Holland, farhn wir zur WM" oder "Stittgard ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin....")




Swantje, ich hab dich sooooo....... dolle Lieb!!!!



Ich vermisse dich schon jetzt!!! Freu mich aber auf die Zeit danach!!



Bis denne mal...



Eure Katha


Hab euch anderen natürlich auch alle Lieb!!!
9.7.06 20:38


Sommercamping wir kommen!!!! OLEEEEEEEEE!

Ich freu mich schon riesig

Das Sommercamping wird bestimmt toll...
Aber bevor ich hier richtig ins Schwärmen gerate, will ich nochmal kurz etwas anschneiden...
Und zwar...
Es tut mir Leid, wenn ich in letzter Zeit keine Einträge mehr gemacht habe, bin aber in die Ferienstimmung gekommen, was soviel bedeuten soll wie "Ich bin stink faul Leute"!
außerdem gibt es echt wichtigere Dinge im Leben einer heranwachsenden Frau...
Mir ist jetzt egal wer das hier alles liest, aber ich wollte es nur einmal klar gestellt haben, denn so gut wie ich in letzter Zeit immer sage geht es mir nicht und es ist mir auch derzeit ziemlich viel egal...
Es gibt viele Leute von denen ich sehr enttäuscht bin, es mich aber noch nicht traue auszusprechen...
Und naja, noch son paar andere Dinge, also wer dies hier liest, bitte fragt mich nicht mehr, wie es mir geht!


So Jetzt aber mal zu den Tatsachen des Lebens zurückkehrend!
Ich habe bis Mittwoch sturmfrei... OLEEE
Aber das noch schönere ist, dass ich dann aufs Sommercamping fahre mit Ober-Widdersheim und Wehrheim...
Soo liebe Menschen um mich herum... Wenn diese Zeit mal nich toll wird, dann kann ich mir auch nicht helfen....
Ihr werdet auch einen ausführlichen Bericht von mir hier bekommen, wie es war....


Ich werde allerdings vorher keine Einträge mehr hier reinstellen, höchstens mal die Songtexte erneuern...



bis denne dann

Hab euch alle lieb...


Eure Katha
25.7.06 02:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung