Don't worry,be happy

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schöne Dinge
  Bilder
  Zitate
  Empfehlungen
  Insider
  Witze
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    darkankh
    kaddienperu
    cutechickss
    lene91
    - mehr Freunde


Links
   Wer liest meine AWAY?
   Legga
   Klick genau HIER!
   Fynn's HP
   Lenes HP
   Michis HP
   Rate me too^^




http://myblog.de/katha0790

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja, das ist unglaublich!!!

Ja, auch jemand,der keinerlei Ahnung vom Internet hat wie ich

ist im Stande eine HP hoch zu ziehen, auch wenn sie noch

nicht fertig ist, kann sie sich schon sehen lassen...

Hoffe, dass die Lo jetzt zufrieden ist und stolz auf mich....


Hab ich das nicht toll gemacht????


Ja, gaanz toll..... *hehe*

Ich freu mich auf jeden Gb eintrag von euch....

Hab euch alle lieb


eure Katha
17.6.06 17:04


Ja, so ist das Kinder!

Also, am Samstag haben wir in Ober-Widdersheim wieder einen Konfi-Tag. So, es wird allerdings gaaanz spannend für mich, weil ich die aller aller meisten Konfis noch nicht kenne, da ich als wir das erste Konfi-WE (13 und 14
Mai) hatten in Kur war....
Ich kenne meine KG noch nicht und so...
aber ich hoffe es wird ein guter gesegneter Tag, an dem die Konfis etwas mitnehmen können, denn die Jo und ich müssen noch ein wenig Arbeit tun zusammen, damit alles toll wird Samstag....

Ich freu mich schon drauf und schreib dann auch wie es war, wenn der Samstag gelaufen ist....

Und am Sonntag haben wir um 18.00 Uhr Vortreffen für unsere Sommerfreizeit, die Ober-Widdersheim mit Wehrheim zusammen macht.... Und ich fahr auch noch mit... 10 Tage Edith und Peter live... Wer soll das aushalten, nein quatsch ich freu mich schon voll... und das nicht nur weil sehr attraktive Mitarbeiter mitfahren sondern auch, weil das einfach 10 Tage Jesus und Gemeinschaft pur sind, die ich wirklich mit sehr netten und motivierten Menschen verbringen kann....
Ich kann nur sagen, dass es bestimmt Affen-geil wird....
Denn Wir machen das und Jesus rockt unser Leben!!!!!
18.6.06 23:26


Deutschland hat gewonnen!!!

Ja, gestern hat Deutschland wieder gespielt und natürlich gewonnen!!!! Aber eig. muss ich von vorne Anfangen, denn der Tag gestern war echt supi geil!!!
Gestern morgen war in der Schule der Bär los, weil Abischerz war!!! Das Thema war "Abi null-sex, wir sind die unschuld!"
Das war total, toll. An dieser Stelle ein lob an die 13ner!! Habt ihr gut gemacht!
Aber danach kam es noch besser... Ich bin mit Dem Benni und der Jo nach Frankfurt gefahren und hab mir dann Waiting for Steve beim Kickoff Frankfurt angehört.. Dann sind die Ben und ihre Klassenkameradin noch zu uns gestoßen und dann sind wir mit der S-Bahn zum Römer gefahren, weil wir Fußball sehen wollten.Aber am Römer war nichts los... Also sind wir zur Main-Arena, dort war es gesperrt, weil schon so viele Leute da waren, dann sind wir weiter gegangen, an die nächste Leinwand!!! Dort standen wir vor so bescheuerten huligans, die die ganze zeit rumgebrüllt ham... Voll scheiße!! Aber das Spiel war toll, zumindestens bis dahin, wo es angefangen hat zu regnen und dann sind wir gegangen und dann hat der Michel immer geschrieben, wenn ein Tor gefallen ist.. dann sind wir heimgefahren und ich hatte mein lebendiges Kopfkissen... Gelle??? Naja, alles in einem ein sau-geiler Tag....
21.6.06 10:39


Eine Kamara an den PC? Wie geht das?

Also gstern hatte ich voll die probs damit meine cam an den Pc anzuschließen und habe es nach stundenlangem probieren nicht auf die reihe bekommen.
Das hat mich voll aufgeregt!!!!
Naja, heute dann ohne darüber nachzudenken hat dann alles geklappt.
das hat mich widerrum geärgert wie sonstnochwas.....


Naja,die vergangenen Tage waren scheiße für mich, weil ich verdammt einsam bin und ich keine freunde habe, mit denen ich wirklich über alles reden kenn, außer 2 und die sind immer irgendwie beschäftigt....
Aber ich find das nicht gaaaanz so schlimm....
ichbinhalt momentan fürn Arsch....

Scheiß der Hund drauf

Also, ich meld mich wieder, wenn etwas in meinem leben passiert ist...
27.6.06 20:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung