Don't worry,be happy

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schöne Dinge
  Bilder
  Zitate
  Empfehlungen
  Insider
  Witze
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    darkankh
    kaddienperu
    cutechickss
    lene91
    - mehr Freunde


Links
   Wer liest meine AWAY?
   Legga
   Klick genau HIER!
   Fynn's HP
   Lenes HP
   Michis HP
   Rate me too^^




http://myblog.de/katha0790

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Bilda Homepage

Also damit sich der Wirr-warr auf der Seite Bilder hier ma auflöst, hab ich beschlossen eine HP anzulegen nur mit bildern, es ist ein Anfang und es fehlen noch Bilder, aber ich denke, die Seite kann sich schon ma sehen lassen, also schaut ma vorbei und zieht euch die Bilda rein!!!!



www.myblog.de/kathas-bilda
22.1.07 19:17


...

20.1.07 23:22


Kneipentour,Mc Donalds oder Theater?

Naja, kann man doch alles kombinieren, oder etwa nicht?

Heute war echt ein total genialer Tag!
Treffpunkt: 17.45 Uhr am Stadttheater Geißen.
Aber in Gießen waren wir schon vorher....


Wie man hier sehen kann haben wir H&M gestürmt und mal die Umkleidekabinen in den Ausnahmezustand versetzt... xD
Aber weil das sehr viel Zeit und auch Anstrengung war blieb für sonst nichts anderes Zeit, also hieß es schnell zum Theater.

Dort angekommen, stand schon die ganze Klasse da, Herr Boucsein zählte durch, okay, wir sind komplett.
Rein da geht's....
Eine Führung von einer Stunde stand uns bevor.Viele hatten schon die Horrorvorstellung, dass es total langweilig wird und dass es überhaupt keinen Spaß machen würde, aber wir wurden schnell vom Gegenteil überzeugt.
Unser Führer war ausgesprochen witzig.Wir sind erstmal rausgegangen und haben uns das Theater von außen angeschaut, dann musste Lea uns noch allen bestimmt 20-mal "Hallo" sagen, bis sie es endlich geschafft hatte, dass der "Borat" (xD) zufrieden war. Wer frech war oder geredet hat, musste dafür einiges in Kauf nehmen, denn als Lene der Klasse etwas erklärte, da dachten so drei Mädels (die hier nicht genannt werden wollen ) sie könnten reden, da sie aber deswegen nichts von Lene's Erläuterung mitbekamen mussten sie vor der Lene auf die Knie gehen und sich bei ihr enschuldigen und das auch öfter, weil die nackten Frauen sie nicht hören konnten... xD
Bis dahin schon geil, aber weil wir so viel gelacht haben und wirklich sehr albern warenfragte Borat: " Habt ihr vorher eine Kneipentour gemacht?" und naja, die Antwort war eher ernüchternd... "Nein, wir waren vorher bei Mc Donalds...."

Dann ging es rein.... Wo es auch sehr spannend wurde... Wir haben uns die Büne angeguckt (zwar nur vom weiten, aber immerhin) dann redete Bora viel, aber ich saß am falschen Ende und hab leider nichts gehört von dem....
Wir bekamen das Foyer zu Gesicht und noch ein wenig Geschichte eingeflößt und dann wurde uns noch was von der Kuppel erzählt...






(Das Bild häng im Foyer mit diesem schönen Leuchter)






Nun denn, jetzt wurde sich an der Probebühne bequem gemacht und uns wurde noch etwas erzähl über die Berufe im Theater, die Vorbereitungen und sowas und dann wurde es heiß!!!

"Oh Romeo"..... "Oh Julia".....

Jennie und Johannes und eine handverlesene Anzahl an "Schauspielern" durften dann ein paar Szenen Romeo und Julia spielen und das war echt soooooo geil, wir haben nuuuuur gelacht.... xD Sowas von geil!!!
(Das ist Julia auf ihrem Balkon...)


und naja... Dann haben wir im ---Til---- Das Stück "Das Herz eines Boxers" geschaut, welches wirklich überraschend gut war, überaus gut und lustig!!! Thaeter is was tolles!!!

Danach sind wir dann heim gefahren!

Denkt ihr, nein Caro und ich haben den Wunsch verspürt nocheinmal wegzugehen. Wir waren dann im Ballhaus, wo die An-Le auch war.
War schon lustig....



Aber leider musste die An-Le um elf schon heim und die Caro und ich sind dann noch bis um halb eins da geblieben und haben Billiard gespielt und viel geredet...

Da waren es nur noch 2....






So und weil nicht alle Bilder in den Eintreg kommen, findet ihr den Rest der Bilder unter dem Link "Bilder"

Good Night!
Cya
20.1.07 01:52


Consti is die geilste Sau der Welt :D

Naja nicht ganz, aber fast ;-)
Es gibt noch manch einen der is bessa^^
abba nix hier gegen ihn, denn er zeigte mir heut dieses Video und ich fand es doch recht interessant....



Zieht es euch selba rein.....
6.1.07 00:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung